Wiktor Baranowski

Wiktor Baranowski über sein Webseiten Review:

Wiktor BaranowskiDominik hat sich viel Zeit genommen, um jedes Detail meiner Website individuell zu bewerten. Auch wenn sein Feedback manchmal schnörkellos und hart daher kommt, so ist es doch immer zielgerichtet und ehrlich. Er kommentiert die Seite in dem Moment, in dem er sie sieht und spricht dabei laut das aus, was meine Besucher sonst nur für sich still und leise denken. Genau so ein ehrliches Feedback braucht man allerdings um eigene Schwächen aufzudecken und sich zu verbessern.

Ich hatte mir erhofft ein individuelles Feedback mit Tipps zu erhalten und genau das habe ich bekommen.

Was sich dann getan hat kann ich noch nicht so gut bewerten. Unsere Zusammenarbeit besteht noch nicht so lange, als dass ich bereits jetzt die Veränderung bewerten könnte.

Wiktor Baranowski mit KettlebellBesonders hilfreich war folgendes:
– Konkretes Feedback zum ersten Eindruck die meine Seite macht
– Aufzeigen von Unklarheiten, die bei der Betrachtung meiner Seite ergeben
– Tipps, wie ich mehr Leads erhalte und meine Kunden sich weniger verlaufen

Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich glaube, dass in der eigenen Website ganz viel ungenutztes Potential schlummert. Jeder sollte diesen Bereich des Marketings professionell angehen.

Seine Webseite im Review (Func-Fit.de)